Eine Haushaltsauflösung stellt alle Beteiligten vor eine große organisatorische und emotionale Herausforderung. Wir unterstützen Sie von der Planung bis zur Durchführung der Arbeiten in 1080 Wien mit viel Umsicht, Erfahrung und Know-how.
Entrümpelungsarbeiten nach einem Umzug oder Übersiedlung ins Seniorenheim - eine Haushaltsauflösung hat viele mögliche Gründe. Unser bestens eingespieltes Team ist in jedem Fall Ihr kompetenter Partner bei allen dabei anfallenden Arbeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob eine Dachgeschosswohnung oder ein Haus geräumt werden muss, denn wir übernehmen Aufträge jeder Größenordnung. Von der Erstberatung über die Planung bis zur Durchführung der Arbeiten begeistern wir mit unserer Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Professionalität. Nach einem Lokalaugenschein vor Ort erstellen wir einen Räumungsplan und unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot für die durchzuführenden Arbeiten. Der Preis richtet sich dabei nach dem Zeit- und Materialaufwand, wobei wir auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis achten. Erst wenn Sie unser Angebot annehmen, beginnen wir mit den kostenpflichtigen Arbeiten. Den entrümpelten Haushalt übergeben wir Ihnen selbstverständlich in besenreinem Zustand.
Was Sie vor einer Haushaltsauflösung beachten sollten:
Bilder, alte Möbelstücke, Hausrat und Kunstgegenstände empfehlen wir Ihnen nach Möglichkeit zum Verkauf anzubieten.
All jene Gegenstände, die Sie nicht mehr benötigen, entsorgen wir für Sie ordnungsgemäß. Möbel und Haushaltsgeräte, die sich noch verwenden lassen, rechnen wir Ihnen gegebenenfalls auf den Räumungspreis an. Auch wenn man vielleicht Kosten sparen will und versucht, das Gewand, Geschirr oder die Schränke zu entleeren, bzw. selbst entsorgen, wollen wir darauf hinweisen, dass wir fast alles verwerten können. Wir bieten unsere Dienste in ganz Wien und Niederösterreich an.
Wenn es um Haushaltsauflösungen geht, sind wir Ihr professioneller Partner. Wir befreien große und kleine Räume, Dachböden, Keller und Garagen in 1080 Wien von allen Gegenständen, die Sie nicht mehr brauchen oder nutzen können, entfernen sämtliche Bodenbeläge und entsorgen Einrichtungsgegenstände, Sperrmüll, Schrott und Sondermüll fachgerecht nach den geltenden österreichischen Gesetzen. Auf diese Weise schaffen wir wieder Platz für Neues in Ihrem Zuhause. Nach getaner Arbeit vergessen wir natürlich auch nicht auf die Reinigung, denn wir hinterlassen alle Räumlichkeiten in einwandfreiem Zustand.
Sie möchten eine Haushaltsauflösung in 1080 Wien in Auftrag geben? Zögern Sie nicht und nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf (+43 664 2171143)! Wir sind sowohl telefonisch als auch per E-Mail für Sie da und freuen uns darauf, einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch mit Ihnen zu vereinbaren. Unsere Kompetenz und langjährige Erfahrung werden Sie überzeugen.