Feedback unserer Kunden

Hier können Sie Feedback unserer Kunden lesen oder Sie können uns Feedback zu unserer Arbeit schreiben.

Sylvia aus Wien schrieb am 08.10.2019 14:04

Sehr zufriedenstellend und zu empfehlen, alles super geklappt! Top!
Preis-Leistung ok!

Alexander und Ursula Wotawa aus Wien schrieb am 19.01.2017 05:56

Wir waren sehr skeptisch, als wir eine Firma gesucht haben, die den über die Jahre angesammelten Nachlass meiner verstorbenen Schwiegermutter entsorgt. Man hört ja immer wieder Geschichten... Aber diese Firma ist Top. Freundlich, Kompetent und zuverlässig. Alles hat wie geplant und ausgemacht geklappt. Es gibt nichts, rein gar nicht zu kritisieren. Einfach nur "Wow" :) Kann diese Firma und ihren Chef und seine Mitarbeiter nur empfehlen. Vielen Dank für die tolle Erledigung unseres Auftrages. lg von zwei großen Fans dieser Firma.

Walter Story aus Wien schrieb am 29.10.2015 10:50

G.U.S. GmbH ist perfekt! Wir hatten eine Gemeindewohnung zu entrümpeln und zu räumen. Wie jeder weiß, ist die Rückgabe von Gemeindewohnungen an besondere Regeln gebunden. Hr. Erdogan wusste dabei genau was an Fließen, Belägen etc. zu entfernen war und was belassen werden konnte. Hr. Erdogan ist freundlich und humorvoll. Er arbeitete prompt und zuverlässig und war für unsere Fragen stets telefonisch erreichbar. Auch bei der Schlüsselübergabe an die Gemeinde war Herr Erdogan anwesend. Der Pauschalpreis war fair und angemessen. Wir waren abolut zufrieden und können die G.U.S. GmbH nur jedem empfehlen.

Hafenscher aus Wien schrieb am 16.09.2015 14:46

Vom Erstgespräch bis zur Übergabe war alles perfekt.
Vielen Dank für Ihre Dienste

Distel Martina aus Perchtoldsdorf schrieb am 05.06.2015 21:48

Zufällig bin ich im Internat - Gott sei Dank- auf diese Entrümpelungsfirma aufmerksam geworden. Und das in einer schwierigen Zeit, nach einem Todesfall, wo ich plötzlich aufgefordert wurde eine große, vollgestopfte Wohnung besenrein übergeben zu müssen.

Nach einem Telefonat und einer raschen Besichtigung seitens dieser Firma wurde in kurzer Zeit die Wohnung gründlich, dank Herrn Erdogan und seines Teams, geräumt. Damit wurde mir sehr viel Arbeit und Sorge abgenommen. Für die besondere Kundenorientiertheit und Freundlichkeit bin ich sehr dankbar und kann nur jedem diese Firma weiterempfehlen. So wie im Erstgespräch versprochen wurde die Wohnung gratis geräumt.

Nochmals an alle Beteiligten, herzlichen Dank.

petrik aus wien schrieb am 30.03.2015 08:18

Diese firma kann ich nur jeden weiterempfehlen.
Herr erdogan ist sehr nett und fair.
Sie arbeiten sehr schnell und zu einen
guten preiswert.

Andreas Beer aus Wien schrieb am 15.01.2015 13:49

Bin schwer begeistert. Prompter Besichtigungstermin, rascher Entrümpelungstermin. Rasch, fleissig, preiswert und äußerst freundlich. Jederzeit sehr gerne wieder.

Philipp Augustin aus WIen schrieb am 06.10.2014 16:26

Liebes Team,

zuverlässig, rasch, freundlich und sehr ordentliche Arbeit! Vielen Dank.

Beste Grüße

Philipp Augustin